Seramis News

Seramis entscheidet sich für Leo Burnett

Die Werbeagentur Leo Burnett mit Sitz in Frankfurt und Berlin hat in einem Pitch den Kommunikations-Etat der Seramis GmbH gewonnen.

Nachdem es über die letzten Jahre um den Marktführer etwas ruhiger geworden war, kommt Seramis 2015 mit einer echten Produktneuheit auf den Markt. Damit einher geht eine kommunikative Neuausrichtung der Marke.

Arnim Weyrich, Marketingleiter Seramis: "Seramis ist eine Marke, die einfach hält, was sie verspricht. Und dass werden wir auch mit unserem neuen Produkt unter Beweis stellen. Dabei gilt es zunächst, den Handel zu überzeugen. Deshalb war es uns wichtig, mit Leo Burnett eine Markenführungsagentur an Bord zu holen, die auch das Handels-Business durch und durch versteht."

Andrea Albrecht, Managing Director Leo Burnett: "Pflanzen spielen im Leben der Menschen eine wichtige Rolle. Das merkt man nicht zuletzt am Massenandrang in den Gartencentern und Baumärkten am ersten Sonnenwochenende im Frühjahr. In diesem Umfeld die Traditionsmarke Seramis kreativ und strategisch neu positionieren zu können, ist eine spannende Aufgabe, auf die wir uns sehr freuen. Und Grün ist ja schließlich auch unsere Hausfarbe."

Bei Leo Burnett wird der Etat von Martin Krauter (Client Service Director) und Ulf von Wallersbrunn (Creative Director) betreut.

25.10.14 13:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen